Ein Projekt zur interdisziplinären Förderung von aktiver, selbstbestimmter und sicherer Mobilität von SchülerInnen

Aktionstag in der VS Adolf Loos Gasse

In der Volksschule Adolf Loos Gasse fand unser AKTIONSTAG statt und wir durften Herrn Bezirksvorsteher Georg Papai begrüßen. Auch hier nahm er sich Zeit und besuchte die Schüler/innen an diesem Projekttag! Die Schüler/innen der 4B begrüßten ihn mit einem fröhlichen Lied. Die Idee der Schüler/innen für diesen Aktionstag war es, das Schulgelände zu verschönern. Die Umsetzung der Idee machte den Kindern sichtlich Spaß! Vor dem Schulgebäude wurden selbstgestaltete Verkehrszeichen aufgehängt, welche auch am Ende des Schultags Schüler/innern erinnern sollen, vor dem Überqueren der Straße immer nach links und nach rechts zu schauen! Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns ganz herzlich bei den Schüler/innen, Pädagog/innen und der Direktorin für ihre tolle Unterstützung! Alles Gute und Liebe auf eurem weiteren Weg, liebe Schüler/innen!

 

 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply